Connect with us

International

Fabian Cancellara wird Mentor bei Swiss Racing Academy

Foto: instagram.com/swiss_racing_academy

Wie das Schweizer UCI Continental Team Swiss Racing Academy über die Sozialen Medien mitteilt, kehrt Fabian Cancellara als Berater des Teams in den Radsport zurück.
Der Doppel-Olympiasieger und vierfache Zeitfahr-Weltmeister will die jungen Radsport Talente als Mentor in ihrer weiteren Entwicklung unterstützen. “Ich freue mich sehr, diese Gelegenheit zu nutzen, um unsere Vision zu bekräftigen und jungen Radsporttalenten eine glänzende Zukunft zu ermöglichen”, sagt Cancellara.

*Nach meinem Rücktritt im Jahr 2016 musste ich meinen Platz im Radsport wiederfinden, aber auch als Unternehmer und Investor», sagte Cancellara weiter. «Es war eine Zeit voller Lernen und Erfahrungen, die mich noch sensibler für die Bedeutung von Entscheidungen, die man vor, während und nach einer Profikarriere trifft, gemacht hat. Bei der Swiss Racing Academy erkenne ich alle Elemente, die ich mir in meiner Entwicklung gewünscht hätte.»


Video: www.facebook.com/SwissRacingAcademy

Advertisement

Kontaktiere uns

More in International